Werden Sie Mitglied in unserem Verein

Unser eins so große Verein schrumpft mit seiner Mitgliederzahl so weit nach unten, dass wir große Probleme bekommen. Sollen die Gloreichen Jahre so enden? 46 Sommerwandertage, 5 Winterwan-dertage, eine Benefizveranstaltung "Wald in Not", 20 Jahre geführte Wanderwochen, 81 geführte Wanderungen und zwei Permanente Wanderwege. Freunde das kann nicht sein! Daher werden Sie aktives Mitglied und unterstützen uns in den nächsten Jahrten.

 


Eine originelle Idee - Mitgliederwerbung auf einem Bierdeckel

Wandern unter gleichgesinnten, was kann es schöneres geben? Gemeinsam die Natur erleben, Landschaften kennen lernen, gemütlich miteinander feiern. Gründe findet man immer, sei es ein Geburtstag oder das gemeinsame Feiern mit unserem Patenverein, den WF Göllsdorf.

Schnuppern Sie doch einfach einmal bei uns vorbei, sei es bei einer Monatsver-sammlung im Vereinsheim, bei einer Busfahrt oder bei einer eigenen Veranstaltung.

Monatlich treffen wir uns uns im Vereinsheim in der Alten Schule in Reichenbach. (2. Stock). Die Termine siehe unter Treffpunkt.

 

Der Jahresbeitrag beträgt im Jahr

Erwachsene                                               € 12,00

Jugendliche bis 16 Jahren                     €   6,00